Akademie für Persönlichkeit und Führung

Die Autoritum® Coaches

Autoritäten auf ihrem Gebiet

Frank H. Baumann-Habersack - Inhaber

... Master of Arts in Mediation und Konfliktmanagement, forscht im Kontext Führung zu Autorität und Konflikten.
Er ist Bankkaufmann, Betriebswirt, Arbeitswissenschaftler sowie ausgebildet in systemischer Familientherapie und Supervision. Baumann-Habersack sammelte in mehr als 25 Jahren Erfahrungen als Angestellter sowie Unternehmer, unter anderem auch als Führungskraft, in unterschiedlichen Branchen. Aktuell ist er tätig als Mediator und Berater für Organisationen aller Art bei Führungsfragen sowie als Publizist. Co-Sprecher der DGSF-Fachgruppe „Systemisches Management“.

Ende 2019 erscheint sein neues Buch für Führungskräfte zu systemischem Konfliktmanagement und horizontaler Autorität.


Harald Kurp

... ist nach über 10 jähri­ger Tätig­keit als Führungskraft, Hoch­schul­seel­sor­ger und in­ter­ner Be­ra­ter für kirch­li­che Ein­rich­tungen und Or­ga­ni­sa­tio­nen seit 2008 selbständig als Be­ra­ter in den Be­rei­chen: Or­ga­ni­sa­ti­ons­be­ra­tung, Supervision, Coa­ching und Me­dia­ti­on in Ar­beits­kon­flik­ten. Sei­ne Haupttätig­keit liegt im Bil­dungs-, Ge­sund­heits-, Kommunal- und So­zi­al­we­sen. Harald Kurp ist Dipl. Theol, Dipl. Supervisor und Organisationsberater (FH), Supervisor & Coach DGSv, Mediator, Lehrsupervisor sowie systemischer Coach für neue Autorität.